Angebot vor Ort

Verpflegung und Aktivitäten

Unsere Patienten sollen sich bei uns wohlfühlen. Dazu tragen neben der medizinischen Versorgung und Pflege auch unsere weiteren Angebote bei. Neben gesunden Genüssen im Restaurant etwa auch vielseitige Freizeitaktivitäten – vom Korbflechtkurs, über Spielabende bis hin zum Wasserball.

Freizeitgestaltung in unserer Klinik

Mit einem vielfältigen Freizeitangebot im Haus schaffen wir unseren Patienten Möglichkeiten, sich zu entspannen und mal auf andere Gedanken zu kommen.

Unser Restaurant: Täglich frische Qualität

Ernährung und Gesundheit sind eng miteinander verbunden – leckeres Essen trägt dazu bei, sich wohl zu fühlen. Eine gute Küche ist uns deshalb besonders wichtig. Unser täglich wechselndes Angebot ist ausgewogen und abwechslungsreich. Das erfahrene Team um unseren Küchenchef bereitet seine hausgemachten Gerichte sorgfältig auf höchstem Qualitätsniveau zu – und natürlich nur aus frischen Zutaten.

Das könnte Sie auch interessieren