01.12.2023 | Johanniter GmbH

Adventskalender der Johanniter-Kliniken

Jeden Tag ein neues Türchen, jeden Tag interessante, informative oder auch besinnliche Einblicke in unsere Johanniter-Familie!

In diesem Jahr möchten wir die Adventszeit zum Anlass nehmen und im wahrsten Sinne des Wortes die Türen unserer Kliniken und Hospize öffnen. Was sich dahinter verbirgt? Die Vielschichtigkeit unserer Berufsbilder, aber auch besondere Geschichten, mit denen wir einige unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter persönlich vorstellen möchten. Manche dieser Geschichten haben einen Bezug zur Weihnachtszeit, während andere das Engagement in den Fokus rücken, mit dem unsere Mitarbeitenden das ganze Jahr über mit Herz & Hand für die uns anvertrauten Menschen da sind!

Ab dem 1. Dezember erwartet unsere Follower auf Facebook und Instagram daher jeden Tag ein neuer Social-Media-Beitrag, bei dem in Form von Video- Beiträgen jeweils eine reale Tür durch Mitarbeitende geöffnet wird.

Hier geht es zu unserem Facebook-Kanal:
www.facebook.com/JohanniterKliniken

Hier geht es zu unserem Instagram-Kanal:
www.instagram.com/johanniterkliniken