johanniter.de
22.01.2024 | Johanniter-Jugendclub "Loft"

Johanniter-Jugendclub LOFT startet eine Umfrage

Der Johanniter-Jugendclub LOFT lädt alle Nauener Jugendlichen zur Teilnahme an einer Befragung ein. Jetzt Teilnehmen!

Einblick in den Johanniter-Jugendclub LOFT

Der Johanniter-Jugendclub LOFT, ansässig im Nauener Familien- und Generationenzentrum (FGZ), lädt alle Nauener Jugendlichen zur Teilnahme an einer Befragung ein. Das Ziel dieser Umfrage ist es, die Meinungen, Wünsche und Anregungen der Jugendlichen zu sammeln, um den Club noch besser an ihre Bedürfnisse anzupassen.

In den letzten Jahren hat der Jugendclub eine wichtige Rolle als Treffpunkt und Aktivitätszentrum für die Jugendlichen gespielt. Um sicherzustellen, dass der Club weiterhin ein Ort ist, der den Bedürfnissen der Jugend gerecht wird, möchten wir ihre Meinungen und Ideen in den Entscheidungsprozess einbeziehen.

Die Umfrage umfasst verschiedene Aspekte, darunter die Zufriedenheit mit den angebotenen Aktivitäten oder auch Teilnahmemöglichkeiten. Die Teilnahme an der Umfrage ist einfach und kann anonym online über unsere Website oder persönlich im Jugendclub erfolgen.

Hier ist der direkte Link zur Befragung: https://juh.link/jbu4q9

Virginie Wolter-Ebert, Leitung des Jugendclubs, betont die Bedeutung der Umfrage: "Die Meinungen unserer Jugendlichen sind uns extrem wichtig. Ihr Feedback hilft uns, den Jugendclub zu einem Ort zu machen, der ihren Interessen und Bedürfnissen entspricht. Wir ermutigen alle, sich aktiv an der Umfrage zu beteiligen."

Die Umfrage startet am Montag, 22.01. und läuft bis 11.02.2024. Die Ergebnisse werden anschließend ausgewertet und im Clubrat präsentiert, bei der auch die nächsten Schritte besprochen werden. Der Johanniter-Jugendclub LOFT freut sich auf rege Beteiligung und dankt im Voraus allen Teilnehmenden für ihre wertvollen Beiträge.

Für weitere Informationen oder Presseanfragen stehen die Johanniter gerne zur Verfügung.

Bereits seit 2015 wird der Nauener Johanniter-Jugendclub Loft von den Johannitern betreut und geleitet. Der Jugendclub Nauen befindet sich in zentrale Lage im Nauener Familien- und Generationszentrum. Unter einem Dach mit der Bibliothek und weiteren Beratungs- und Familieneinrichtungen finden hier Jugendliche ab einem Alter von 12 Jahren ein vielfältiges Angebot.