22.02.2023 | Dienststelle Esslingen

Narren spenden für Johanniter Kita Lummerland

Karnevalgesellschaft Esslingen-Zwieblingen spendet am Kinderfasching Geld für Johanniter-Kita Lummerland

Kinder liegen der Faschingsgesellschaft besonders am Herzen. Darum hat der Verein letztes Jahr entschieden, auf die Verteilung von Orden zu verzichten und stattdessen das Geld einem Esslinger Kindergarten zu spenden.

Am Faschingsdienstag fand im Rahmen des großen Kinderfaschings im Salemer Pfleghof die Spendenübergabe von 1.111,11 Euro an die Johanniter Kita Lummerland statt.

„Im Namen der Johanniter-Unfall-Hilfe und der Kita Lummerland bedanke ich mich ganz herzlich. Wir finden das Engagement super und freuen uns über die Spende. Die Summe wird voll und ganz in die Kinderarbeit investiert“ freut sich Oliver Cosalter Regionalvorstand der Johanniter in Ostwürttemberg.