Menüservice

Der Johanniter-Menüservice – der Mensch lebt nicht vom Brot allein, es darf auch gern einmal etwas Besonderes sein

Gutes Essen hält Körper und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? All denen, die sich das Leben erleichtern möchten, bietet der Johanniter-Menüservice eine Alternative – einfach à la Carte auswählen und ohne Umstände genießen. Die Johanniter sorgen das ganze Jahr für gutes Mittagessen direkt bei Ihnen zu Haus!

Bei unserem Kooperationspartner Apetito AG wählen Sie täglich zwischen sechs leckeren warmen Gerichten oder einem großen Angebot an tiefkühlfrischen Menüs.
Wir bieten Ihnen:

• Herzhafte Menüs
  • Feinschmecker Menüs
  • Vollkostgerichte
  • Vegetarischen und/oder cholesterinarmen Menüs
  • Pürierte Menüs
  • Kleine Mahlzeiten

Wie funktioniert der Johanniter-Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen morgen schon Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, welches Menü, an welchen Tagen und das ganz ohne Vertragsbindung.

Wie wird das Essen angeliefert?
Freundliche Menükuriere liefern Ihnen die Menüs direkt ins Haus.

Wohin wir liefern:

Unser Lieferservice kommt gerne zu Ihnen in

• Köln (alle Stadtteile)
  • Brühl
  • Frechen
  • Hürth
  • Pulheim und
  • Wesseling

Bestellen Sie ihr Warmmenue direkt online

Der Menüservice des Johanniter Regionalverbandes Köln/Rhein-Erft-Kreis/Leverkusen wird in Kooperation mit der apetito AG ausgeführt.