johanniter.de
05.01.2024 | Regionalverband Niederrhein

Erfolgreiche Teilnahme am Johanniter Weihnachtstrucker – Jedes Päckchen ein Lächeln

Wir freuen uns und sind stolz, dass in den letzten Wochen zahlreiche Pakete den Weg zu bedürftigen Familien in Deutschland und Osteuropa gefunden haben.

Insgesamt konnten wir stolze 290 Pakete aus dem Regionalverband Niederrhein verschicken – eine großartige Leistung, die durch das Engagement aller Teilnehmenden möglich wurde.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die sich an der Aktion beteiligt und beim Packen der Pakete geholfen haben. Ihr Einsatz hat dazu beigetragen, dass wir bei unserer ersten Teilnahme am Johanniter Weihnachtstrucker, einer Aktion, die bereits seit 30 Jahren besteht, dieses Ergebnis erzielen konnten.

Es erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit zu wissen, dass durch Ihre Unterstützung so vielen bedürftigen Menschen ein schöneres Weihnachtsfest ermöglicht werden konnte. Gemeinsam haben wir einen Beitrag für mehr Solidarität und Nächstenliebe geleistet, und dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen allen bedanken.

Ihre Großzügigkeit und Ihr Einsatz machen einen entscheidenden Unterschied, und wir schätzen Ihre Unterstützung sehr. Möge die Freude, die wir gemeinsam verbreitet haben, in den Herzen der Empfängerinnen und Empfänger erstrahlen und ihnen ein wenig Licht und Wärme schenken.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die gemeinsame Teilnahme an dieser bedeutungsvollen Aktion.

Autor: Manon Lamers