Jetzt den Johanniter-Hausnotruf kostenlos testen

> 24-Stunden-Sicherheit, 365 Tage im Jahr > Deutschlandweit mehr als 200.000 Kunden und 99 % Kundenzufriedenheit

Jetzt Gratis testen
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Geschäftsstelle Neuss

Regionalverband Niederrhein

Liebe Besucherinnen und Besucher,

das Engagement bei den Johannitern ist eine Aufgabe, die den gesamten Menschen fordert. Jede Tätigkeit, sei sie beruflich oder ehrenamtlich, ist motiviert vom Dienst und der Hilfe am Menschen. Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen die verschiedenen Einsatzgebiete und Angebote der Johanniter vor. Die Johanniter-Unfall-Hilfe betätigt sich in den unterschiedlichsten sozialen und karitativen Bereichen. Unser Engagement reicht von der Ausbildung in Erste Hilfe über Kinder- und Jugendarbeit bis hin zum Bevölkerungsschutz. Dabei steht der Mensch immer im Mittelpunkt.

Mehr zum Regionalverband

Kontakt zum Regionalverband Niederrhein

Hellersbergstraße 7

• Stellenangebote

Jetzt neuen Job mit Sinn finden

• Ehrenamtlich engagieren

Weil freiwilliges Engagement zählt

Aktuelles am Niederrhein

Landesverband Nordrhein-Westfalen

Jeden Tag geben unsere Johanniter ihr Bestes für ihre Mitmenschen – mit viel Herzblut, Lächeln und einem offenen Ohr. Ohne das Ehrenamt wäre das nicht möglich. Bitte unterstützen Sie uns dabei! Jeder Euro kommt dort an, wo er Menschen in Not hilft!

Landesverband Nordrhein-Westfalen