johanniter.de

Mikroballschule U3

Durch Spiele und Übungen regen wir die ganzheitlichen Sinne und die kindlichen Entwicklungsprozesse deines Kindes an. Dabei spielen wir nicht nur mit altersgerechten Bällen sondern auch mit Alltagsgegenständen wie Luftballons, Federn, Seifenblasen, Tüchern und vieles mehr. Deine Kinder werden selbstbestimmt eigene Erfahrungen und Entdeckungen machen können. Die große Welt der Bewegung werden deine Kinder durch das Spüren und Fühlen „begreifen“.

Zudem setzen wir kleine Bewegungsspiele, -lieder und -geschichten ein, damit die Kinder ihren eigenen Körper kennenlernen und grundlegende, motorische Fähigkeiten erlernen. Die Inhalte orientieren sich hierbei an den grobmotorischen Fähigkeiten, die im Alterssegment der unter 3-Jährigen zu erlernen sind.

Die Mikroballschule ist wie der Name schon erkennen lässt, also eine Vorstufe der Mini-Ballschule. Wie bei all unseren Angeboten stehen Spiel und Spaß an erster Stelle!

Hygienekonzept                                   Flyer

Informationen zum Angebot

Programm:

• wöchentlicher Kurs
  • Altersgruppe U3
  • max. 12 Personen

Kursort:

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. OV Lünen

Viktoriastraße 3

44532 Lünen

Kursrhythmus:

• Freitags von 09:30 – 10:30 Uhr

Teilnehmerbeitrag:

• Für 3 Monate - 72 € (min. 12 Termine)

Anfrage Mikroballschule U3

Step

* Bitte füllen Sie alle obligatorischen (mit * markierten) Felder aus.