Nachrichtenmeldung Detailseite

09.12.2022 | Regionalverband Ruhr-Lippe

1Live-Krone mit spannendem Sanitätsdienst in Jahrhunderthalle Bochum

Am Donnerstag, 8. Dezember 2022, fand in der Jahrhunderthalle Bochum wieder die Verleihung der 1Live-Krone statt.

Hier treffen sich die Stars und Künstler der deutschen Musikszene zum größten Treffen in NRW, um den besten Acts und Songs die Krone aufzusetzen und zu ehren. Unser Sanitätsteam aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis stellte an diesem erfolgreichen Abend den Sanitätsdienst und sorgte für die Sicherheit und das Erste-Hilfe-Angebot!

Insgesamt 8 Helferinnen und Helfer aus Herdecke, Ennepetal, Herne und Bochum bildeten das Team für den 1Live-Krone Sanitätsdienst in der Jahrhunderthalle. Natürlich durften gemeinsame Gruppenbilder und der Genuss vor Ort zu sein, nicht fehlen.

Neben Künstlern wie Robin Schulz, Lena Meyer-Landrut, Peter Fox, LEA, Max Giesinger und Co. konnte dem ehemaligen 1-LIVE Indendanten Jochen Rausch der Preis für sein Lebenswerk überreicht werden. Kurz vor dem dritten Advent war die Veranstaltung der 1-LIVE Krone sicherlich ein besonderes Großereignis in der Weihnachtszeit. Das Team aus Ruhr-Lippe bedankt sich bei dem Sender 1-LIVE  für das entgegengebracht Vertrauen und blickt hoffnugnsvoll in die Zukunft auf eine weitere, gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!