Ausblick von oben über die Dächer der Klinik Richtung Siebengebirge

Über uns

Das neurologische Rehabilitationszentrum Godeshöhe verfügt über 400 Betten und bietet alle Möglichkeiten der neurologischen Rehabilitation. Für eine bestmögliche Behandlung verfolgt unser Team einen ganzheitlichen Ansatz - aus Liebe zum Leben.

Erfolgreiche Rehabilitation bedeutet: Die Kombination aus erstklassiger medizinischer und therapeutischer Behandlung, dem Vertrauen, menschlich sehr gut aufgehoben zu sein und einer hellen, freundlichen Umgebung, die es erlaubt, beim Blick in die weite Natur neue Kraft zu schöpfen.

Höchste Qualitätsstandards

Unser gesamtes Team tut alles dafür, dass sich unsere Patientinnen und Patienten bei uns wohlfühlen und so schnell wie möglich wieder zurück in ein selbst bestimmtes Leben finden.

Bei der Behandlung möchten wir bestmögliche Ergebnisse erzielen. Deshalb legen wir größten Wert auf erstklassige Qualitätsstandards, modernste Ausstattung und sehr gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Universitätskliniken Bonn und Köln gewährleisten wir eine lückenlose medizinische Versorgung über alle Fachbereiche.

• Unser beliebter Skywalk in der Außenansicht. Der lichtdurchflutete Glasgang verbindet unser Haupthaus mit dem H-Haus.

Unser Haus und die Umgebung

Lernen Sie das NRZ Godeshöhe mit Blick über Rheintal und Siebengebirge näher kennen. Die leichte Architektur und die Lage am Naturschutzgebiet Kottenforst unterstützen die Therapieerfolge unserer Patienten.

• Breites Therapiespektrum

Damit Patienten schnell zurück ins Leben finden, haben wir ein breites Therapieangebot und nutzen alle Möglichkeiten der kognitiven und motorischen Rehabilitation.

Zertifikate und Gütesiegel