Johanniter-Akademie Bayern - Campus München

Erste-Hilfe-Kurs, notfallmedizinische Basisausbildung oder Weiterbildungen für Fachpersonal - das Spektrum unserer Dozentinnen und Dozenten ist breit.

Vom Erste-Hilfe-Kurs über die notfallmedizinische Basisausbildung bis hin zu Weiterbildungen für Fachpersonal haben wir ein breites Spektrum an Ausbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, praxisorientierte und fachlich hochqualifizierte Ausbildung mit erfahrenen Dozentinnen und Dozenten - in unseren Ausbildungsräumlichkeiten oder bei Ihnen.

Kurse in der Stadt München

Hier finden unsere nächsten Kurse der Breitenausbiildung (Erste Hilfe, Erste Hilfe am Kind, Ersthelfer von Morgen, Betriebshelfer) im Stadtgebiet München - mit Online-Buchung.

Kurse im Landkreis München

Hier finden unsere nächsten Kurse der Breitenausbildung (Erste Hilfe, Erste Hilfe am Kind, Ersthelfer von Morgen, Betriebshelfer) im Landkreis München - mit Online-Buchung.

Kurse im Landkreis Ebersberg

Hier finden unsere nächsten Kurse der Breitenausbildung (Erste Hilfe, Erste Hilfe am Kind, Ersthelfer von Morgen, Betriebshelfer) im Landkreis Ebersberg - mit Online-Buchung.

Kurse im Landkreis Rosenheim

Hier finden unsere nächsten Kurse der Breitenausbildung (Erste Hilfe, Erste Hilfe am Kind, Ersthelfer von Morgen, Betriebshelfer) im Landkreis Rosenheim - mit Online-Buchung.