14.01.2022 | Regionalverband Ostbayern

Anmeldung bei den „Regentalzwergen“

In der kommenden Woche können Eltern ihre Kindern anmelden

Walderbach Das Johanniter-Kinderhaus „Regentalzwerge“ in Waldberbach hat die Daten der diesjährigen Anmeldetage für das kommende Betreuungsjahr 2022/23 bekanntgegeben.

Am Donnerstag, den 20. Januar 2022 können Eltern ihre Kinder telefonisch zwischen 14:00 und 16:00 Uhr für die Krippengruppe des Kinderhauses anmelden. Hier werden Kinder ab sechs Monaten aufgenommen. Am Freitag, den 21. Januar 2022 können im selben Zeitraum dann die Anmeldungen für den Kindergarten der Einrichtung, inklusive der Naturgruppe, ebenso telefonisch vorgenommen werden.

Die Anmeldungen werden unter der 09464/9115116 bei Einrichtungsleitung Diana Stangl angenommen.

Das Kinderhaus hat von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet, mit Ausnahme der Naturgruppe. Diese ist generell von 07:30 Uhr bis 13:00 Uhr geöffnet, längere Buchungszeiten sind allerdings jederzeit möglich.

Weitere Informationen zum Johanniter-Kinderhaus „Regentalzwerge“ erhalten Sie bei der Einrichtungsleitung unter der oben genannten Nummer, oder auf der Website des Kinderhauses.