Menüservice Trier, Schweich, Ruwertal

Unsere gesunden Genuss-Menüs kommen zu Ihnen persönlich - nach Trier, nach Schweich oder ins Ruwertal

Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? Der Johanniter-Menüservice ist eine echte Alternative –Kundinnen und Kunden wählen einfach à la carte aus und genießen abwechslungsreiches und gesundes Essen. Die Johanniter bringen das Mittagessen ganzjährig direkt an die Haustür. Ein Menüplan lässt sich mit uns nach persönlichen Wünschen zusammenstellen. Ob Vollkostgerichte, vegetarische Menüs, cholesterinarme Speisen oder besondere Kostformen wie Dialysekost, unser Menüservice begeistert mit einer großen Vielfalt an Menüvariationen für jeden Geschmack und jede Diät.

Wir liefern das Gericht wahlweise tiefgefroren zur Zubereitung in der eigenen Küche oder als heißes, frisch gekochtes Menü. Unsere Kundinnen und Kunden entscheiden selbst, an welchen Tagen wir ihr Menü liefern – ganz ohne Vertragsbindung.

Hier finden Sie unseren Menükatalog mit hunderten Gerichten und Komponenten sowie die Preise zum Herunterladen:

Menükatalog

Menüpreise ab April 2023