Regionalverband Bremen-Verden

Ihr Corona-Antigen-Schnelltest in Bremen.

• Antigen-Schnelltestungen in Firmen

Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Antigen-Schnelltestungen direkt in den Betrieben.

• Bremerhaven

Hier finden Sie unser Corona-Schnelltest-Zentrum in Bremerhaven.

• Cuxhaven

Hier finden Sie unser Corona-Schnelltest-Zentrum in Cuxhaven.

• Bad Bederkesa

Hier finden Sie unser Corona-Schnelltest-Zentrum in Bad Bederkesa

Die Johanniter-Impfstelle Bremen-West befindet sich an der Schragestraße 3d, 28239 Bremen. Die Öffnungszeiten sind montags, dienstags, donnerstags und freitags von 09:00 bis 15:30 Uhr sowie mittwochs von 12:30 bis 19:00 Uhr. Um eine vorherige Terminvereinbarung wird gebeten. Vereibart werden können Termine telefonisch unter 0421 5775 1177 oder

Jetzt Termin buchen!

Regionalgeschäftsstelle Bremen-Verden

Wo wir für Sie zu finden sind

Der Regionalverband Bremen-Verden erstreckt sich von Cuxhaven im Norden bis hinter Diepholz im Süden und umfasst das Bundesland Bremen. In den sechs Ortsverbänden Bremen, Bremerhaven, Verden, Visselhövede, Cuxhaven und Stade sind mehr als 200 hauptamtliche Mitarbeiter und mehr als 300 ehrenamtliche Helfer in den verschiedensten sozialen Bereichen und der Verwaltung tätig, sowie im Sanitäts- und Rettungsdienst und im Bevölkerungsschutz.

Unsere Ortsverbände

6 Einrichtungen gefunden

Akutelles aus Bremen-Verden

• Jan Cux zu Besuch
    11.01.2022 | Ortsverband Cuxhaven

Jan Cux zu Besuch

Eine tolle Idee: Jan Cux stattete den Johannitern zum ersten Kinder-Impftag einen Besuch ab. Die jungen Impflinge fanden das super!

• Hochwertige Schlafsäcke gespendet
    27.12.2021 | Ortsverband Bremen

Hochwertige Schlafsäcke gespendet

Vertreter der Johanniter Hilfsgemeinschaft überreichten sieben hochwertige Schlafsäcke an Regionalvorstand Andreas Setzer.

• Wunschzettel: 100 Handschuhe
    14.12.2021 | Regionalgeschäftsstelle Bremen

Wunschzettel: 100 Handschuhe

Die Nächte werden härter. Umso bedeutsamer ist die Spende von 100 Handschuhen des Bremer Gewürzhandels an die Johanniter Obdachlosenhilfe. Das Team des Kältebusses hatte sich bei der Energy Bremen Wunschaktion beworben und Glück gehabt!

• Mit geballter Kraft Pakete gepackt
    10.12.2021 | Ortsverband Verden

Mit geballter Kraft Pakete gepackt

Die Schüler:innen des Campus Verden unterstützen die Weihnachtstrucker-Hilfsaktion der Johanniter bereits seit 2018.