Regionalverband Bremen-Verden

Ihr kostenloser Corona-Antigen-Schnelltest in Bremen.

Regionalgeschäftsstelle Bremen-Verden

Wo wir für Sie zu finden sind

Der Regionalverband Bremen-Verden erstreckt sich von Cuxhaven im Norden bis hinter Diepholz im Süden und umfasst das Bundesland Bremen. In den sechs Ortsverbänden Bremen, Bremerhaven, Verden, Visselhövede, Cuxhaven und Stade sind mehr als 200 hauptamtliche Mitarbeiter und mehr als 300 ehrenamtliche Helfer in den verschiedensten sozialen Bereichen und der Verwaltung tätig, sowie im Sanitäts- und Rettungsdienst und im Bevölkerungsschutz.

Unsere Ortsverbände

6 Einrichtungen gefunden

Akutelles aus Bremen-Verden

• Erst vor der Kamera, dann im Einsatz
    31.05.2021 | Ortsverband Verden

Erst vor der Kamera, dann im Einsatz

Zunächst standen die haupt- und ehrenamtlichen Johanniter aus Verden vor der Kamera, doch kaum war die letzte Szene im Kasten, mussten die Helfer zu einem echten Einsatz eilen.

• "Mitarbeiter Präsident"
    19.05.2021 | Regionalverband Bremen-Verden

"Mitarbeiter Präsident"

Fieber messen, Patientendaten aufnehmen, Impfdosen liefern - der Präsident der Bremischen Bürgerschaft hatte heute alle Hände voll zu tun.

• Bremerhavener Johanniter testen auch mobil
    10.05.2021 | Ortsverband Bremerhaven

Bremerhavener Johanniter testen auch mobil

Bereits gleich nach der Öffnung am vergangenen Sonnabend wurde das mobile Testzentrum der Johanniter rege frequentiert.

• Ansturm auf Johanniter-Standort in Cuxhaven
    07.05.2021 | Ortsverband Cuxhaven

Ansturm auf Johanniter-Standort in Cuxhaven

Bereits in den frühen Morgenstunden bildeten sich lange Warteschlangen vor der Tür der Johanniter-Unfall-Hilfe Am Querkamp. Der Grund dafür: 3.000 begehrte Schlüsselanhänger.