Unsere Standorte & Einrichtungen in Bremen-Verden

Aus Liebe zum Leben

Die Johanniter-Unfall-Hilfe ist das größte Ordenswerk des evangelischen Johanniter-Ordens und einer der größten sozialen Dienstleister Deutschlands. Unsere Helferinnen und Helfer werden überall dort aktiv, wo Hilfe benötigt wird und zeigen, wozu eine leistungsfähige Hilfsorganisation fähig ist. Zu unseren Einrichtungen im Regionalverband Bremen-Verden gehören unter anderem Seniorenhäuser, Servicewohnanlagen, Begegnungszentren, Kindertagesstätten, Kinderkrippen und -horte sowie Flüchtlingsunterkünfte. Unsere Standorte im Regionalverband sind in Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, Verden, Visselhövede und Stade.

Wir brauchen Ihr Einverständnis!

Wir benutzen Drittanbieter, um Karteninhalte einzubinden. Diese können persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte beachten Sie die Details und geben Sie Ihre Einwilligung.

Dieser Inhalt kann nicht freigegeben werden, da der Betreiber dieser Webseite die CMP-Konfiguration für diese Technologie nicht abgeschlossen hat.