johanniter.de

Johanniter-Jugend Niedersachsen/Bremen

Wir sind der Jugendverband der Johanniter-Unfall-Hilfe im Landesverband Niedersachsen/Bremen.

Bei uns steht die Gemeinschaft an erster Stelle. Wir sind mehr als nur ein Jugendverband – wir sind eine Community, die sich auf Freundschaft und Zusammenhalt stützt.

Du bist neugierig auf Erste Hilfe, möchtest Verantwortung für andere übernehmen und dabei Freunde fürs Leben finden? Die Johanniter-Jugend ist deine Plattform! In ganz Niedersachsen und Bremen gibt es Kinder- und Jugendgruppen sowie Schulsanitätsdienste, in denen du nicht nur Fähigkeiten erlernst, sondern auch Freundschaften fürs Leben knüpfst.

Unsere Türen stehen für alle offen, unabhängig von Herkunft, Aussehen, Geschlecht oder Konfession. Hier findest du deinen Platz, um zu wachsen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Lerne unseren Jugendverband kennenund überzeuge dich von unserer Welt!

Gemeinsam schaffen wir mehr. Werde Teil unserer bunten Gemeinschaft.

Gemeinsam teilen wir Werte wie Nächstenliebe, Vielfalt und Demokratie.Bei uns kannst du mitreden, mitentscheiden und mitgestalten. Wir bewegen etwas, und du kannst ein Teil davon sein.

Wir sind für dich da: Vom Harz bis zur Nordsee und von der Lüneburger Heide bis ins Emsland. Finde eine Jugendgruppe in deiner Näheund schau einfach mal vorbei. 

Bleib immer up to date und folge uns auch auf Instagram und Facebook

 

Unser Blog: