Corona-Schnelltest in Bad Oeynhausen

Kostenloser Corona-Schnelltest (PoC-Antigen-Test) immer samstags und sonntags von 8:00 - 18:00 Uhr an der Vlothoer Straße 193 in Bad Oeynhausen

Hier Termin buchen!
Die Johanniter - Für die Menschen vor Ort

Wir sind dort, wo Menschen uns brauchen.

Regionalverband Minden-Ravensberg

Herzlich willkommen!

Unser Regionalverband mit Sitz in Bad Oeynhausen umfasst die beiden Kreise Herford und Minden-Lübbecke. Wir laden Sie herzlich ein, sich auf den folgenden Seiten über unsere Standorte und die Dienste der Johanniter zu informieren.

Corona-Schnelltests bei den Johannitern in Bad Oeynhausen

Eine Mitarbeiterin der Johanniter-Unfall-Hilfe zeigt einen Corona-Antigen-Schnelltest.
Die Johanniter-Unfall-Hilfe bietet Corona-Antigen-Schnelltests an.

Termine ab sofort online buchen

Ab sofort können Termine immer samstags und sonntags in der Zeit von 8 – 18 Uhr für einen kostenlosen Corona-Schnelltest (PoC-Antigen-Test) in unserer Geschäftsstelle Bad Oeynhausen unter www.johanniter.de/schnelltestzentrum-oeynhausen online gebucht werden. Nach der Terminreservierung im Portal kommt der Termin zur Bestätigung per E-Mail. Die Schnelltests erfolgen in unserer reinen Drive-in-Schnellteststation:

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Vlothoer Straße 193
32547 Bad Oeynhausen

Ist die Abstrich-Entnahme erfolgt, erhalten Sie nach ca. 15 Minuten per SMS und E-Mail das Ergebnis. Bei einem positiven Testergebnis muss ein PCR-Test erfolgen. Für einen schnellen Ablauf bitte den Personalausweis und – soweit vorhanden – die Krankenkassenkarte mitbringen.

Wie es nach dem Schnelltest weitergeht und Sie ihr Testergebnis erhalten, lesen sie im folgenden Patienteninformationsblatt

Bei uns mitmachen!

Ob Haupt- oder Ehrenamtlich - werde Teil unserer Johanniter-Familie.

Aktuelles aus Minden-Ravensberg