Johanniter-Pflegedienst Bad Oeynhausen/ Löhne

Wir möchten Sie dabei unterstützen, so lange und selbstständig wie möglich in den eigenen vier Wänden leben zu können!

Die Pflege von Familienmitgliedern in der vertrauten Umgebung stellt oft eine Herausforderung dar. Der ihnen vertraute Lebensraum bietet Sicherheit und Erinnerungsmöglichkeiten für die Betroffenen, doch gestalten sich die alltäglichen Aufgaben mit zunehmendem Alter immer schwerer. Durch das Angebot der häuslichen Pflege können die Angehörigen in Ihrer Betreuungsverantwortung entlastet werden und die Betroffenen erfahren professionelle Unterstützung im Alltag. Das Ziel der ambulanten Pflege der Johanniter-Unfall-Hilfe ist es den Patienten ein möglichst langes und selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Aus diesem Grund ist es der ambulanten Pflege der Johanniter in Bad Oeynhausen ein besonderes Anliegen auf die Unterstützungsmöglichkeiten für Angehörige und ältere Menschen aufmerksam zu machen.

Gerne Beraten wir Sie zum Thema ambulante Pflege.