01.09.2023 | Regionalgeschäftsstelle Münsterland/Soest

Staffelstabübergabe an Johanniter in Dülmen!

Johanniter starten zum 01.09.2023 am Standort Dülmen, Lüdinghausen und Nottuln mit Angeboten im Bereich der ambulanten Pflege, Tagespflege und Beratung.

Hier am Lüdinghauser Tor, im Herzen der Stadt, hat der ambulante Pflegedienst "Das Pflegeteam J & K GmbH" schon 1998 seinen Sitz gefunden. Die Gründerinnen Monika Jendrollik und Ellen Keimburg haben das Unternehmen aufgebaut und um ein Beratungsbüro in Nottuln, sowie eine Tagespflege mit 12 Plätzen in Lüdinghausen erweitert.

Zum 01.09.2023 ging das Unternehmen nun in die erfahrenen Hände der Johanniter-Unfall-Hilfe über. "Wir freuen uns, dass wir mit den Johannitern einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden haben, der sowohl die ambulante Pflege als auch die Tagespflege „Haus Sonnenschein“ und das Beratungsbüro in Nottuln übernimmt“, so Keimburg. Die Übernahme durch die Johanniter erfolgt auf Wunsch der bisherigen Geschäftsführung, die sich nun in den verdienten Ruhestand verabschieden will.

„Es erfüllt uns mit besonderer Freude, dass wir alle 31 engagierten Mitarbeitende in die Johanniter-Familie aufnehmen dürfen und in Zukunft gemeinsam weiterwachsen wollen", betont Markus Haubrich, Regionalvorstand der Johanniter für den Regionalverband Münsterland/Soest.

Mehr Informationen zu den Johannitern erhalten Sie telefonisch unter 02594-784794. Montags bis freitags stehen Ihnen die Johanniter im Pflegebüro an der Lüdinghauser Str. 24 in Dülmen gerne auch persönlich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf den Start in Dülmen und auf eine gute Zusammenarbeit!