Benefizball für das 1. Regensburger Inklusionshotel im Mai

25 Apr
Kommen Sie vorbei und tanzen Sie mit uns!ABGESAGT !!! Nach dem großen Erfolg der Vorjahre gibt es dieses Jahr eine weitere Auflage des Benefizballs zugunsten des ersten Regensburger Inklusionshotels Includio. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf. Die bekannte und beliebte Band „Cappuccino“ wird am 25. April 2020 im Kolpingshaus Regensburg für ausgelassene Stimmung sorgen. Für 29 Euro (inklusive Sekempfang) kann man die Tickets bei den Johannitern kaufen. Der komplette Erlös geht dann an das Leuchtturmprojekt „Includio“. Im Inklusionshotel Includio wird jedes der 84 Zimmer behindertengerecht ausgestattet sein. Zudem setzen die Johanniter mit diesem Hotel einen Impuls am Arbeitsmarkt: 50 Prozent der 30 Arbeitsplätze sollen an Menschen mit Behinderung vergeben werden. Die Karten für den Ball und weitere Informationen gibt es unter 0941 46467-101 oder ostbayern@johanniter.de Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr ABGESAGT !!!
Datum:
25. April 2020