Spendensteine

Unser Anliegen

Die Nachricht, dass das eigene Kind schwer erkrankt ist und sterben wird, hebt die Welt der ganzen Familie aus den Angeln. Die Sorge um das kranke Kind, die Pflege, Arzt- und Klinikaufenthalte bestimmen den Alltag. Gesunde Geschwisterkinder müssen notgedrungen oft hintenanstehen. Dies alles kostet Kraft. Das Kinderhaus "Pusteblume" der Johanniter Südbrandenburg wird diesen Familien Entlastung bieten.

Schenken Sie Geborgenheit …

Um das Projekt realisieren zu können, benötigen wir Ihre Hilfe. Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende! Jeder Betrag hilft uns, schwerkranken Kindern und Jugendlichen und ihren Familien Momente des Glücks und Geborgenheit im Kinderhaus "Pusteblume" zu schenken.

... werden Sie Teil unseres Herzensprojekts!

- dauerhaft und sichtbar in unserer Spendenmauer. Mit Ihrem eigenen Spendenstein in verschiedenen Größen erhalten Sie Ihre ganz persönliche Inschrift an unserem Kinderhaus "Pusteblume".

So kommen wir Stein für Stein der Vollendung des Bauvorhabens ein Stückchen näher. Bauen Sie mit uns an unserem Kinderhaus "Pusteblume": Sprechen Sie uns an!

Ihr Ansprechpartner Anja Schwinghoff

Werner-Seelenbinder-Ring 44