Jetzt den Johanniter-Hausnotruf kostenlos testen

> 24-Stunden-Sicherheit, 365 Tage im Jahr > Deutschlandweit mehr als 200.000 Kunden und 99 % Kundenzufriedenheit

Jetzt gratis testen

Den Johanniter-Hausnotruf kostenlos testen

Jetzt den Hausnotruf 4 Wochen gratis testen und bis zu 100 Euro Preisvorteil* sichern!

Im Aktionszeitraum vom 28.09.2020 bis 08.11.2020 können Sie den Johanniter-Hausnotruf gratis und unverbindlich testen!

Für viele Menschen ist es im Alter wichtig, so lange wie möglich ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Was aber tun, wenn man doch einmal Hilfe braucht oder in eine Notfallsituation kommt? Für alle, die so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden leben möchten, ist der Hausnotruf das ideale Hilfsmittel. Zum Kennenlernen bekommen Sie bei den Johannitern ein einmaliges Angebot: Die Johanniter bieten Interessenten im Aktionszeitraum die Möglichkeit, den Hausnotruf für vier Wochen kostenlos zu testen. Sichern Sie sich jetzt bis 100 € Preisvorteil *!

Ihr persönlicher Kontakt zu uns:

Johanniter-Kundenservicecenter

Die Geschichte von Familie Doepner: Wie der Hausnotruf Ihren Alltag erleichtert

Als Johanniter lernen wir jeden Tag einzigartige Familien kennen. Familie Doepner ist eine von ihnen. Tochter Melanie hat uns erzählt, wie der Hausnotruf ihrer Familie den Alltag erleichtert.

„Meine Mama war ihr ganzes Leben für andere da und hat sich eingesetzt. Nach dem Schlaganfall war sie dann plötzlich selber auf Hilfe angewiesen. Das ist ihr schwergefallen. Heute haben wir uns alle darauf eingerichtet und es geht ihr zum Glück sehr gut. Nur das Sprechen und Schreiben klappt nicht mehr.

Wir sind immer da für meine Eltern. Aber natürlich gibt es Situationen, da sind wir nicht erreichbar. Darum haben wir meiner Mama den Hausnotruf der Johanniter eingerichtet. Damit kann sie jederzeit Hilfe rufen. Die Notrufzentrale weiß sofort, wer den Knopf gedrückt hat und dass sie nicht sprechen kann. Das ermöglicht uns und ihr ein eigenständiges Leben. Das bedeutet meiner Mama sehr viel.“

Frau mit Hausnotruf-Armband

Klicken Sie auf den Button, um den Inhalt nachzuladen.

Hinweis zum Corona-Virus: Auslieferung und Installation kontaktlos möglich

In der für uns alle schwierigen Zeit der Verbreitung des Corona-Virus möchten wir Sie und unsere Mitarbeitenden schützen und weiterhin für Sie da sein.

Der Johanniter-Hausnotruf hilft in der Zeit der Isolation in der Häuslichkeit. Er gibt zudem Familien Sicherheit, dass die Angehörigen bei Hilfebedarf rund um die Uhr einen Notruf absenden können.
Um weiterhin vertrauensvoll diese Unterstützung geben zu können, haben wir unsere Prozesse auf eine kontaktlose Auslieferung und Installation umgestellt.

Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot für den kontaktlosen Hausnotruf an.

Für ein gutes Gefühl, auch nach dem Besuch: Unser Hausnotruf.

Sie haben schon öfter darüber nachgedacht, wie Sie sich oder einem engen Familienangehörigen helfen können, möglichst lange unabhängig in den eigenen vier Wänden zu wohnen? Dann ist der Hausnotruf genau das Richtige. Im Aktionszeitraum haben Sie und Ihre Liebsten die Möglichkeit, den Hausnotrufdienst 4 Wochen kostenlos auszuprobieren.

Das bieten Ihnen die Johanniter als Hausnotruf-Anbieter:

• 24-Stunden-Sicherheit, 365 Tage im Jahr
  • 99% Kundenzufriedenheit
  • Einfache Handhabung der Technik - Notruf mit nur einem Knopfdruck
  • Kurze Reaktionszeit im Notfall
  • Mehr als 200.000 Kunden deutschlandweit setzen ihr Vertrauen bereits in die Johanniter
  • Kontaktlose Bereitstellung und Installation möglich
  • Einfache, verständliche Konfiguration unserer Leistungen für Sie zur Auswahl

Jetzt gratis testen

Sie haben noch Fragen zu unserem Hausnotruf und wünschen ein persönliches Gespräch? Dann kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 32 33 800 (gebührenfrei).

* Gültig vom 28.09.2020 bis 08.11.2020. Der Preisvorteil ergibt sich aus entfallender Anschlussgebühr und kostenlosem Probemonat.