Weihnachtliche Genüsse – Festliches auf den Tellern

Ulrike von Knorre - Rodgau, 11. November 2019

Leckerer Gänsebraten mit Rotkohl und Speckklößchen zu Weihnachten
Bild: apetito

Der Menüservice der Johanniter liefert weihnachtliche Festtagsmenüs direkt nach Hause

Wenn die Tage wieder kürzer werden, der erste Schnee fällt, Kinder munter vom heiligen Nikolaus singen und sonntags mit der ganzen Familie Plätzchen backen, dann steht Weihnachten vor der Tür.

Damit auch Seniorinnen und Senioren zu Hause auf den festlichen Geschmack kommen, hält der Menüservice der Johanniter im Regionalverband Offenbach einige Weihnachtsklassiker bereit. So liefern die Johanniter warm die geschnittene Gänsebrust in herzhafter Apfel-Preiselbeer-Soße mit Rotkohl und Speckklößchen zum Fest der Liebe.

Tiefgekühlt bestellt werden kann das persönliche Weihnachtssortiment mit beispielsweise dem  Festtagsbraten vom Rind in Burgundersoße mit Pflaumen, grünen Bohnen und Salzkartoffeln, der klassischen Entenkeule in Bratensoße mit Rotkohl und Kartoffelklößen oder auch zarte Hähnchenfilets in Sauce bérnaise, jeweils mit Suppe und Kuchen. Optional dazu bieten die Johanniter Salate und Desserts.

Bis zum Jahresende können Kunden und Interessenten zusätzlich zum regulärem Speiseplan diese weihnachtlichen Festtagsmenüs ordern. „Wir bringen das Menü direkt ins Haus. So können es sich unsere Senioren gut gehen lassen und ohne großen Aufwand ein leckeres Weihnachtsmenü genießen“, bemerkt Nicole Glaser von den Johannitern im Regionalverband Offenbach.

Die Menüs können ab sofort telefonisch unter 06106 8710-65 beim Menüservice der Johanniter bestellt werden.

Ihr Ansprechpartner Nicole Glaser

Borsigstraße 56