26.09.2022 | Regionalverband Ostbayern

Neue Spielsachen für die Kinder des „Ulrichshof“

Bei verschiedenen Kita-Aktionen sammelt der Elternbeirat der Johanniter-Kinderkrippe „Ulrichshof“ Spenden für die Einrichtung.

Bei verschiedenen Kita-Aktionen sammelt der Elternbeirat der Johanniter-Kinderkrippe „Ulrichshof“ Spenden für die Einrichtung.

Rothenstadt Der Elternbeirat der Johanniter – Kinderkrippe „Ulrichshof“ hat sich der Aufgabe angenommen, Spenden für die Einrichtung zu sammeln. In den vergangenen beiden Jahren unterstützten sie daher das Krippe-Team bei verschiedenen Aktionen. So konnten sie Spenden durch den Verkauf von Süßspeisen bei der Osterwanderung und den Verkauf von Getränken während des Sommerfests einholen.

Die Johanniter-Kinderkrippe hat sich endschieden, das Geld in neues Spielmaterial zu investieren. Das Team überraschte die Kleinen mit Wandelementen in Form von Spieltafeln, die hauptsächlich im Gang angebracht wurden. Natürlich freuten sich die Kinder sehr über die neuen Spielsachen und haben mit ihnen schon mit viel Freude gespielt.

Im Name der Johanniter-Kinderkrippe „Ulrichshof“ bedankt sich die Leitung Katja Ach und ihr Team  ganz herzlich beim Elternbeirat der Johanniter-Kinderkrippe, dass sie sich so engagiert eigesetzt haben, um den Kinder mit neuen Spielmaterialien eine Freude zu bereiten.

Weitere Informationen über die Johanniter-Kinderkrippe „Ulrichshof“ erhalten Sie bei der Einrichtungsleitung Katja Ach unter der 0961-40177637.