30.05.2022 | Regionalverband Ostbayern

Oliver Just verabschiedet

Langjähriger MAV-Vorsitzender der Johanniter in Ostbayern legt Amt nieder

Regensburg Die Mitarbeitervertretung der Johanniter in Ostbayern hat kürzlich Oliver Just nach 20 Jahren „MAV-Karriere“  verabschiedet.

Bereits seit 2002 war Oliver Just Mitglied der MAV des Johanniter-Regionalverband Ostbayern und war insgesamt 16 Jahre lang 1. Vorsitzender. Acht Jahre lang war Oliver Just darüber hinaus im Landesverbandsausschuss der Johanniter Bayern tätig. Für die Johanniter in Ostbayern ist Oliver Just seit fast 25 Jahren im Einsatz.

Nun haben ihn die Mitglieder der neu gewählten Mitarbeitervertretung sowie die beiden hauptamtlichen Regionalvorstandsmitglieder Martin Steinkirchner und Tobias Karl im Johanniter-Inklusionshotel „INCLUDiO“ verabschiedet.

Hauptberuflich ist Oliver Just auch weiterhin in als Disponent in der Johanniter-Hausnotrufzentrale Bayern in Regensburg tätig.

Bei einem Sektempfang und mit gemeinsamen Foto sowie einer Dankesrede durch Volker Wiesbeck, den nun neuen 1. Vorsitzenden der MAV, feierten die MAVler ihren langjährigen Vorsitzenden gebührend.