Unsere Dienste & Leistungen in Ostbayern

Die Johanniter sind eine starke Gemeinschaft aus ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern, Spendern und Förderern, deren Anliegen es ist, sich für Menschen in Not einzusetzen. Neben Diensten wie Notfallrettung oder Krankentransporten engagieren sich die Johanniter im Regionalverband Ostbayern mit pädagogischen und sozialen Diensten in vielen weiteren gesellschaftliche relevanten Bereichen.
Im folgenden finden Sie einen Überblick über alle unsere Dienste und Leistungen, die wir Ihnen in Ostbayern bieten.

Ambulante Pflege

Geborgenheit und Sicherheit innerhalb der eigenen vier Wände erhalten: Der ambulante Pflegedienst der Johanniter pflegt und versorgt alte und erkrankte Menschen zu Hause.

Dienstleistungen filtern

3 Angebote gefunden

• Häusliche Pflege Regensburg
    Johanniter-Pflege-Team Regensburg

Damit Ihnen die Geborgenheit in den eigenen vier Wänden erhalten bleibt: Der ambulante Pflegedienst der Johanniter pflegt, betreut und versorgt Sie auf Wunsch zuhause.

• Häusliche Pflege Schwarzenfeld
    Johanniter-Pflege-Team-Schwarzenfeld

• Verhinderungspflege Regensburg
    Johanniter-Pflege-Team Regensburg

Die Verhinderungspflege hilft, wenn pflegende Angehörige verhindert sind. Die Pflegedienste der Johanniter springen dann ein und übernehmen zeitlich befristet häusliche und pflegerische Aufgaben.