25.10.2022 | Johanniter-Kinderhaus "Regentalzwerge" in Walderbach

Johanniter-Kinderhaus bekommt Unterstützung

Der Elternbeirat spendet an das Johanniter-Kinderhaus „Regentalzwerge“

Walderbach Das Johanniter-Kinderhaus „Regentalzwerge“ darf sich über eine Spende vom Elternbeirat der Einrichtung freuen. Mit insgesamt 500 Euro unterstützt der Elternbeirat das Johanniter-Kinderhaus in Walderbach.

Mit Freude empfing Einrichtungsleitung Diana Stangl die Spende des Elternbeirats. Die Übergabe erfolgte durch die Mitglieder des Elternbeirats, Carolin Graßl, Monika Simmeth und Andreas Weber. Auch Sylvia Meyer Sachgebietsleitung Kindereinrichtungen bei den Johannitern in Ostbayern war vor Ort und bedankte sich für die Unterstützung.

Der Erlös stammt aus dem diesjährigen Herbstbasar. Der Herbstbasar ist ein jährlich stattfindender Kinderflohmarkt bei dem die Kleinen ihre eigenen gebrauchten Spielsachen, Kleidungsstücke und vieles mehr verkaufen können, um anderen damit eine Freude zu machen. Der nächste dieser Art findet voraussichtlich am 25.02.2023 statt. Zur Teilnahme am Basar wird herzlich eingeladen.

Weiter Informationen über das Johanniter-Kinderhaus Walderbach und über den Basar erhalten Sie bei der Einrichtungsleitung Diana Stangl unter +49 94649115-116.