Johanniter-Kinderkrippe "Turmwichtel" Bad Abbach

Johanniter-Kinderkrippe Bad Abbach

Schild am Eingang der Kindertageseinrichtung Johanniter-Kinderkrippe "Turmwichtel" Bad Abbach

Unsere Kinderkrippe ist eine 3-gruppige Einrichtung mit Platz für maximal 36 Kinder. In jeder Gruppe können bis zu 12 Kinder betreut werden. Selbstverständlich betreuen wir auch Kinder mit einem speziellen Förderbedarf. Jedes Kind soll ganzheitlich in seiner persönlichen Entfaltung unterstützt werden. Daher verfolgen wir gemeinsam mit den Eltern das Ziel, die Kinder zu selbständigen und eigenverantwortlichen Persönlichkeiten zu erziehen. Vor allem aber ist es uns wichtig, dass sich die Kinder bei uns wohl und geborgen fühlen – dafür bringen wir uns täglich gerne fachlich und persönlich ein.

Unsere Einrichtung im Überblick