Johanniter-Kinderkrippe "Turmwichtel" Bad Abbach

Johanniter-Kinderkrippe Bad Abbach

Schild am Eingang der Kindertageseinrichtung Johanniter-Kinderkrippe "Turmwichtel" Bad Abbach

Unsere Kinderkrippe ist eine 4-gruppige Einrichtung und bietet derzeit 48 Kindern einen Betreuungsplatz.

 

Selbstverständlich betreuen wir auch Kinder mit einem speziellen Förderbedarf. Jedes Kind soll ganzheitlich in seiner persönlichen Entfaltung unterstützt werden. Daher verfolgen wir gemeinsam mit den Eltern das Ziel, die Kinder zu selbständigen und eigenverantwortlichen Persönlichkeiten zu erziehen. Vor allem aber ist es uns wichtig, dass sich die Kinder bei uns wohl und geborgen fühlen – dafür bringen wir uns täglich gerne fachlich und persönlich ein.

Kontakt

Telefon 
Festnetz: 09405 9577783
Mobil: 0170 6242783

Festnetz Modulbau: 09405 95 75 260

Anschrift 
Johanniter-Kinderkrippe "Turmwichtel"
Regensburger Straße 24
93077 Bad Abbach 

Unsere Einrichtung im Überblick