03.02.2021 | Regionalverband Oderland-Spree

30jähriges Dienstjubiläum

Wir gratulieren unserem Kollegen Frank Schneider, der in diesem Jahr sein 30jähriges Dienstjubiläum feiert!

Angefangen bei den Johannitern am 15.01.1991 mit der Ausbildung zum Rettungssanitäter und einem Praktikum in Cottbus führten ihn seine Wege über den Rettungsdienst Rüdersdorf und Erkner zum Rettungsassistenten, organisatorischen Einsatzleiter Rettungsdienst bis hin zum Notfallsanitäter und Praxisanleiter. Von 2006 bis 2016 war Frank Schneider zudem ehrenamtlich bei der Notfallseelsorge tätig.

Heute ist Frank Schneider der Fachbereichsleiter Fahrdienst im Regionalverband Oderland-Spree und ehrenamtlich Zugführer der SEG Schöneiche. Seine Frau und sein Sohn sind ebenfalls ehrenamtliche Mitglieder der SEG.

Wir sagen DANKESCHÖN für den Einsatz, das Engagement, das Herzblut und die Leidenschaft – und danke für so vieles mehr! Auf die nächsten Jahre!