20.12.2021 | Regionalverband Oderland-Spree

Spendensammlung für NORA

Mehr als 20 Firmen aus Bestensee und Umgebung spenden 16.000 € an den Ambulanten Kinderhospizdienst.

Möglich gemacht hat dies Holger Aßmann, Mitarbeiter der Firma Gas Neumann Versorgungstechnik GmbH: Dank seiner Initiative konnten verschiedenen Unternehmen der Region für das Spendenprojekt gewonnen werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten:

Gas Neumann // Rothenberger Küchen & Technik Eichwalde // Estrichboys // RECA // Geberit // Aco Passavant // Roth // Bergmann & Franz // Sektion Tischtennis Blau-Weiß-Schenkendorf// Tabakwaren & Lotto Grundermann // Dirk Pantermöller // Peter Schleese GmbH // Gärtnerei Koch // Peter Neumann // XTREME Worker // Bär & Ollenroth KG Brandenburg // Autozentrum Zeesen GmbH // Familysports Zeesen // BAETHGE Sanitärgroßhandel GmbH // Dein Schnelltestzentrum Berlin GmbH // Badmänner e.K. // GAAC Commerz GmbH // EFF Hausbau GmbH // IMG Projektmanagment // Mario Bunde // Timo Kujanek - Maler & Fußbodenverlegung // BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG // B&B die optiker GbR // Bauservice Pfeil GmbH

Wenn auch Sie unterstützen möchten, geht es hier zum Spendenprojekt