14.09.2022 | Regionalverband Oderland-Spree

Unterstützung

Amazon Logistics in Hoppegarten überreichte einen Spendenscheck in Höhe von 2.000€ für neue Dienstkleidung und notwendige Fahrzeuginstandhaltungen.

Die ehrenamtlichen Mitarbeitenden im Katastrophenschutz waren in den letzten Monaten auf vielen Einsätzen in der Region unterwegs und bekämpften die dort herrschenden Waldbrände. Um die Ausrüstung und das benötigte Equipment zu warten und stets einsatzbereit zu sein, bedarf es finanzieller Hilfe. 

Amazon Logistics in Hoppegarten überreichte uns einen Spendenscheck in Höhe von 2.000€ für neue Dienstkleidung und notwendige Fahrzeuginstandhaltungen. Wir sind dankbar für diese Unterstützung und das gezeigte Engagement in der Region. 

Im Rahmen der Spendenübergabe hatten wir die Chance, das Amazon Verteilzentrum in Hoppegarten zu besichtigen - danke an Julia und Max für diese Möglichkeit.