Hausnotruf in Schwerin

Ob Mobil- oder Hausnotrufgerät: Unser Team in MV berät Sie sehr gerne ausführlich und individuell. Gemeinsam besprechen wir welche Lösung die beste für Sie ist. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie.

Möglichst bis ins hohe Alter ein selbstbestimmtes Leben führen – das wünschen sich die meisten Menschen. Mit zunehmendem Alter steigt jedoch das Risiko, sich unterwegs oder zu Hause zu verletzen oder zu stürzen. Wer alleine lebt, ist zusätzlich der Gefahr ausgesetzt, dass nicht sofort Hilfe vor Ort ist. Mehr als 200.000 Seniorinnen und Senioren nutzen daher inzwischen eines unserer praktischen Notrufsysteme: den Hausnotruf, Mobilnotruf oder Kombinotruf. Damit gewinnen sie ein großes Maß an Sicherheit und können im Ernstfall sofort einen Notruf absetzen, der ihr Leben rettet.

Bei unseren Notrufsystemen reicht ein Knopfdruck und ermöglicht den Sprachkontakt zu unseren Hausnotrufzentralen – und das rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Über die Sprechfunktion können unsere Mitarbeitenden Details über Ihren Zustand und über eventuelle Vorerkrankungen erfragen und so die Einsatzkräfte optimal anweisen. Je nach Situation erfolgt die Rettung oder Hilfeleistung über Mitarbeitende der Johanniter oder den Rettungsdienst.

Hausnotrufwochen vom 15. Februar - 31. März 2021

Unsere Sicherheitswochen sind der ideale Zeitpunkt für noch unentschlossene Menschen, den Hausnotruf auszuprobieren. Wer sich im Zeitraum vom 15. Februar bis zum 31. März bei uns meldet, kann das Notrufsystem für vier Wochen kostenlos testen und bis zu 100 Euro sparen. Mehr unter www.hausnotruf-testen.de

Erfahrungsbericht Familie Doepner mit dem Johanniter-Hausnotruf

Bleiben Sie auch im Alter unabhängig und aktiv

Am besten in den eigenen vier Wänden. Oder wollen Sie als Angehöriger sichergehen, dass Ihre Liebsten auf Knopfdruck Hilfe erhalten? Unser Hausnotruf gibt allen Familienmitgliedern das sichere Wissen, dass im Notfall jederzeit schnelle Hilfe da ist. Mit dem Johanniter-Hausnotruf müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen – wir sind immer für Sie da!

• 24-Stunden-Sicherheit, 365 Tage im Jahr
  • Mehr als 200.000 Kunden deutschlandweit
  • 99 % Kundenzufriedenheit

Sie interessieren sich für den Johanniter-Hausnotruf?

Klicken Sie sich durch unsere Angebote und finden Sie die Notruflösung, die am besten zu Ihnen oder Ihren Familienangehörigen passt. www.hausnotruf-testen.de