Fahrdienst Lugau

Der Fahrdienst der Johanniter in Lugau bringt Menschen mit einer Behinderung sicher ans Ziel. Egal ob zum Arzt, zur Arbeit, zur Krankengymnastik oder einfach zum Treffen mit Freunden.

Der Johanniter Fahrdienst Lugau sorgt für mehr Mobilität im Alltag. Die Johanniter-Mitarbeiter bringen Sie nicht nur sicher ans Ziel, sie kümmern sich auch um Ihre individuellen Wünsche. Natürlich können Sie gerne auch eine Begleitperson mitnehmen. Die Johanniter Fahrzeuge sind auf dem neuesten Stand der Technik, so dass wir alle gängigen Rollstuhl-Arten sicher befördern können.

Ein Anruf genügt, um den Johanniter-Fahrdienst zu rufen. Wir fahren nach Absprache zu den gewünschten Terminen. Sie können zwischen Krankenfahrt, Arztbesuch, Privatfahrt und vielem mehr wählen. Die Johanniter-Mitarbeiter informieren Sie gerne über die sinnvollste und günstigste Art des Transports. Wir klären für Sie, ob Ihre Kranken- oder Pflegekasse die Kosten für den Transport übernimmt.

Sie erreichen uns von 8.00 bis 15:00 Uhr.