Logopädie, Ergo- und Physiotherapie

Die Gemeinschaftspraxis "Johanniter-Therapiezentrum am Weidendamm" bündelt Angebote der Logopädie sowie der Ergo- und Physiotherapie. Neben sechs Behandlungsräumen gehört ein großzügiger Sport- und Bewegungsraum für Präventionskurse und Gruppentherapien zur Praxis. Das Therapiezentrum ist im Johanniter-Quartier in Eberswalde im 1.Stock verortet. Behandlungen sind in der Praxis oder als Hausbesuche möglich.

Zentrum mit Logopädie, Ergo- und Physiotherapie in Eberswalde

Acht Therapeutinnen und Therapeuten sind hier, im "Johanniter-Therapiezentrum am Weidendamm" in der Gerichtsstraße, tätig.

In unserer barrierefreien, modernen Praxis finden Sie Behandlungsräume mit spezifischer Ausstattung für den jeweiligen Fachbereich, darunter auch eine Therapieküche für alltagsbezogene Trainingsinhalte. Wir bieten Patientinnen und Patienten aller Altersgruppen mit verschiedenen Therapieindikationen eine fachübergreifende Beratung und Behandlung.

Das Therapeuten-Team freut sich auf Sie!

v.l.n.r.: Sandra Görner, Piero Görner, Lisa Schenk, Katharina Mehnert, Charlene Schoppa, Martin Dubau

Unsere Behandlungsfelder

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und wir melden uns schnellstmöglich telefonisch mit einem Terminvorschlag bei Ihnen zurück.

Montag bis Freitag nach Vereinbarung.
Behandlungen sind in der Praxis oder als Hausbesuche möglich.

• Ergotherapie Eberswalde
    Johanniter-Therapiezentrum am Weidendamm

Ergotherapie gibt Menschen mit eingeschränkter Handlungsfähigkeit mehr Mobilität und Selbständigkeit in Alltag und Beruf. Das Angebot der Johanniter richtet sich an alle Altersklassen.

• Logopädie Eberswalde
    Johanniter-Therapiezentrum am Weidendamm

Logopädie hilft bei Problemen mit Sprache oder Sprechen sowie bei Stimm- und Schluckbeschwerden. Wir stimmen unser Angebot auf Sie ab und erstellen mit Ihnen einen individuellen Therapieplan.

• Physiotherapeutische Behandlungen Eberswalde
    Johanniter-Therapiezentrum am Weidendamm

Eine physiotherapeutische Behandlung trägt mit vielfältigen Therapieformen zur Wiederherstellung der Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des menschlichen Bewegungsapparates bei und fördert somit die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden.