Einkaufen und helfen

Dieser Inhalt ist nicht für die mobile Darstellung optimiert. Sie können ihn in einem neuem Fenster öffnen.

Inhalt öffnen

Bildungsspender.de ist ein für die Johanniter kostenfreier Spendendienst, der Kaufvergütungen seiner Partner-Shops als Spende an unseren Regionalverband weiterreicht. Die Johanniter erhalten dabei keine persönlichen Daten des Käufers oder Informationen über ein gekauftes Produkt.

Auf die Auswahl der auf dieser Seite angezeigten Shops sowie deren angebotene Produkte und Dienstleistungen haben die Johanniter keinen Einfluss. Sie wird durch einen eingebundenen Dienst von Bildungsspender.de gesteuert. Sollen sie offensichtlich nicht mit unserem Leitbild in Einklang stehen, bitten wir von einem unterstützendem Kauf abzusehen.

Das Johanniter-Leitbild

Mit Online-Shopping spenden

Sie kaufen gerne online ein? Bestellen Sie doch Ihre Produkte jetzt bei einem der 1.600 Partner-Shops von Bildungsspender.de! Damit unterstützen Sie unsere Arbeit vor Ort.

1. Wunsch-Shop suchen
  2. ggfs. links Kategorie wählen
  3. einen Shop auswählen
  4. Link zum Shop folgen
  5. wie gewohnt einkaufen

Die namhaften Anbieter auf dem Spendenportal fördern unsere Aufgaben anteilig nach dem Kaufwert mit einer Spende. Käufer müssen sich weder registrieren, noch mehr zahlen.

Lassen Sie sich auch daran erinnern, auf diese effektive Art helfen zu können, z.B. über einen Shop-Alarm oder durch Einrichten einer speziellen Websuche. Mehr dazu auf:

www.bildungsspender.de