Servicekräfte (m/w/d) in der Hauswirtschaft

• Köln-Finkenberg
  • laufend, befristet
  • Minijob

Wir suchen für das Johanniter-Haus Köln-Finkenberg Servicekräfte (m/w/d) in der Hauswirtschaft als Minijob.

Das bieten wir Ihnen

• Leistungsgerechte, attraktive Vergütung

• 13. Monatsgehalt

• 30 Tage Urlaub

• Fort- und Weiterbildungen

• Betriebliche Altersvorsorge

• Möglichkeit der Entgeltumwandlung

Das erwartet Sie

• abwechslungsreiche Aufgaben in einer sinnstiftenden Tätigkeit mit und für Menschen
  • Umgang mit Kundenwäsche
  • Versorgung der Bewohner mit Mahlzeiten
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Feiern und Festen
  • Austausch von Informationen mit allen beteiligten Berufsgruppen

Das zeichnet Sie aus

• Freude am Umgang mit Menschen
  • Respekt vor der Würde jedes Menschen
  • Übernahme von Eigenverantwortung
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Johanniter-Haus Köln-Finkenberg

Suchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Arbeiten Sie gern in einem harmonischen, abwechslungsreichen Umfeld, in dem Sie beruflich vorankommen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Johanniter-Haus Köln-Finkenberg liegt inmitten des Stadtteils Finkenberg. Es verfügt über 102 moderne Pflegeplätze, Kurzzeitpflege ist möglich. Hinzu kommen großzügige Aufenthaltsbereiche, zahlreiche Gemeinschaftsräume und gemütliche Teeküchen. Bei schönem Wetter lädt der weitläufige geschützte Garten mit Obstgehölzen, einer großen Terrasse, Pavillon und zahlreichen Sitzgelegenheiten zum Verweilen ein. Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohnenden – sehr gerne mit Ihrer Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.