08.04.2024 | Regionalverband Mittelfranken

Flohmarkt für alle Generationen

Anmeldung bis 11.04.2024 möglich

Das Johanniter-Mehrgenerationenhaus lädt herzlich zum Flohmarkt am Samstag, den 20. April 2024 von 10:00 bis 14:00 Uhr ein. Alle Altersgruppen sind willkommen und es ist eine ideale Gelegenheit zum Stöbern und Verkaufen. „Egal, ob Sie nach Vintage-Schmuck, Kinderbüchern oder Haushaltsgegenständen suchen oder einfach nur die Atmosphäre genießen möchten, der Flohmarkt hat für jeden etwas zu bieten,“ weiß Isabel Faupel, Leiterin des Johanniter-Mehrgenerationenhauses. Zudem wird es einen leckeren Kuchenverkauf geben, der das Veranstaltungserlebnis abrundet.

Interessierte Verkäufer können sich bis zum 11. April 2024 anmelden. Der Preis pro Tisch beträgt 5 €. Der Flohmarkt findet nur bei gutem Wetter statt. Anmeldung und weitere Informationen gibt es unter der Rufnummer 09122 6939877.

„Kommen Sie vorbei und machen Sie mit beim Flohmarkt vor dem Mehrgenerationenhaus – wir freuen uns auf Ihren Besuch“, freut sich Isabel Faupel.

Das Mehrgenerationenhaus wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und vom Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales