Kursangebot

Schön, dass Du dich für unsere Kurse interessierst. Die folgenden Informationen gelten für unser gesamtes Kursangebot:

  • Für alle unsere Kursangebote ist eine Anmeldung vorab erforderlich. Bei Interesse an einem Kurs kannst du dich unverbindlich anmelden. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir und informieren dich darüber, ob noch Plätze frei sind. Die Kursanmeldung ist selbstverständlich auch telefonisch oder per Mail möglich:
  • Kontakt:
    Telefon (Mo – Do: 8 – 12 Uhr): 0941-948713
    Email: familienzentrum-koenigswiesen.regensburg(at)johanniter.de
  • Unsere Kurse finden in der Regel in Blöcken von 10 Kurseinheiten statt
  • Auch wenn ein Kursblock gerade läuft, ist ein Einstieg jederzeit möglich, einfach beim Anmeldeformular unter Anmerkungen angeben, dass du später starten möchtest.
  • Damit du erst einmal schauen kannst, ob dir oder deinem Kind der Kurs überhaupt Spaß macht, wird die erste Kurseinheit als Schnupperstunde gesehen – entscheidest du dich gegen den Kurs, bleibt die Stunde für dich kostenlos; möchtest du mit dem Kurs weitermachen, wird auch die erste Stunde mit abgerechnet.
  • Die Bezahlung erfolgt bar vor Ort, in der Regel bei der zweiten Kursstunde, und umfasst die Dauer des gesamten Blocks. Die einzelnen Preise findest du beim jeweiligen Kursangebot.

Wir freuen uns, Dich hoffentlich bald in einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen!
Auch in Corona-Zeiten kannst du dich zu Kursen anmelden, sodass wir sofort starten können, sobald sich das Infektionsgeschehen entspannt.

Die einzelnen Kurse:

Kurs-Anmeldung

Johanniter-Familientreffen Nord

* Bitte füllen Sie alle obligatorischen (mit * markierten) Felder aus.