10.05.2022 | Johanniter-Kindertagesstätte Vogelnest

Kneipp-Zertifizierungsfeier der Johanniter-Kindertagesstätte Vogelnest in Bergtheim

In Kürze wird der Johanniter-Kindertagesstätte Vogelnest in Bergtheim von Dorothea Schaal, Regionalbeirätin des Kneipp-Landesverbands Bayern, die Zertifizierungsplakette überreicht. Damit ist die Kindertagestätte offiziell die zweite vom Kneipp-Bund e.V. anerkannte Kneipp-Kita im Landkreis Würzburg. Grund für die Überreichung der Plakette ist die äußerst kreative Umsetzung der fünf Elemente von Sebastian Kneipp, die bereits seit mehr als 18 Monaten in den Kita-Alltag integriert sind.

Zur offiziellen Zertifizierungsfeier
am Montag, den 16. Mai um 13 Uhr in der Falkenstraße 1b in 97241 Bergtheim laden wir Sie herzlich ein.

Programm

• Begrüßung durch Verena Müller, Einrichtungsleitung der Johanniter-Kindertagesstätte Vogelnest
  • Grußworte Uwe Kinstle, Mitglied des Regionalvorstandes der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. im Regionalverband Unterfranken
  • Grußworte Konrad Schlier, Erster Bürgermeister der Gemeinde Bergtheim