Gemeinsam stark!

Die Johanniter sind einer der großen Träger sozialer Arbeit in Deutschland. Auf der Grundlage unseres christlichen Selbstverständnisses leisten wir tatkräftige Hilfe für Menschen in Not.

So können Sie bei uns in Unterfranken mitmachen

Werden Sie Teil der Johanniter-Familie!

Wir sind einer der großen Träger sozialer Arbeit in Deutschland. Wir setzten uns dafür ein, dass Menschen jeden Alters und jeder Herkunft die bestmögliche Hilfe, Pflege und Betreuung erfahren. Freude an der Tätigkeit, echter Zusammenhalt und ein gutes Miteinander zählen bei uns. 

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, bei uns Johannitern mitzumachen: Ob Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen, eine Ausbildung beginnen oder einen Freiwilligendienst absolvieren möchten — ein Engagement bei den Johannitern ist besser für alle.

 

 

Ehrenamt

Wir bieten vielseitige Möglichkeiten der ehrenamtlichen Arbeit. Ob Rettungshilfe, Altenhilfe, Bevölkerungsschutz oder in einer unserer vielen weiteren Bereiche. Im Ehrenamt der Johanniter wird es nie langweilig.

Unsere ehrenamtlichen Angebote

Karriere bei den Johannitern in Unterfranken

Arbeiten mit Wissen und Gewissen. Miteinander füreinander da sein - das macht uns Johanniter aus. 

Für unsere zahlreichen Bereiche suchen wir Mitarbeitende (m/w/d) verschiedener Berufsrichtungen, die mit Herz und Verstand an den Arbeitsalltag herangehen

Klicken Dich durch unsere vielfältigen Jobangebote!

Alle Stellenangebote auf einen Blick

  • Soziales & Pädagogik

    Ob in unseren zahlreichen Kindereinrichtungen, als Trainer in der Erste-Hilfe Ausbildung oder in der Schulbegleitung, bei uns findest Du genau den Job, der zu Dir passt.

    Mehr Infos
  • Pflege & Gesundheit

    Ob in der Tagespflege, stationären- oder ambulanten Pflege, dem Hausnotruf oder dem Fahrdienst, bei uns findest Du genau den Job, der zu Dir passt.

    Mehr Infos
  • Medizin & Notfallversorgung

    Ob im Regelrettungsdienst, im Krankentransport oder im Bevölkerungsschutz, bei uns findest Du genau den Job, der zu Dir passt.

    Mehr Infos
  • Hauswirtschaft, IT, Technik & Sonstiges

    Ob im Facility Management, in der IT oder in der Hauswirtschaft bei uns findest Du genau den Job, der zu Dir passt.

    Mehr Infos
  • Verwaltung & Organisation

    Ob als Sachbearbeiter, Teamleiter oder Sachgebietsleiter, bei uns findest Du genau den Job, der zu Dir passt.

    Mehr Infos
  • Ausbildung

    Ob in der Verwaltung, in der Kita oder in der Pflege, bei uns findest Du genau die Ausbildung, die zu Dir passt.

    Mehr Infos

FSJ bei den Johannitern

Ob in unseren Fahrdiensten, in unserer Erste-Hilfe Ausbildung, im Rettungsdienst, in unseren Kindertageseinrichtungen, im Bevölkerungsschutz oder in der Tagespflege, bei uns findest Du genau das passende FSJ für Dich.

Mehr Infos

Wir sind jederzeit für Dich da:

Personalrecruiting Unterfranken

Personalrecruiting Unterfranken

Wir stehen Ihnen bei Fragen zu unseren Jobangeboten zur Verfügung


0931 79628-99
Waltherstraße 6
97074 Würzburg