Wertvolle Projekte – dank Ihrer Hilfe!

Helfen Sie mit, regionale Projekte zu realisieren. Jede Unterstützung bringt uns einen Schritt weiter.

So können Sie uns in Unterfranken unterstützen

Wir Johanniter bieten soziale Dienstleistungen wie Hausnotruf, Menüservice oder Rettungsdienste. Wir betreiben Kindereinrichtungen, bilden in Erster-Hilfe aus und engagieren uns in der Jugendarbeit ein. Kurz gesagt, wir sorgen uns um das Wohlergehen von Ihnen, Ihren Kindern und Angehörigen.

Doch Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft sind nicht allein eine Frage des Engagements. Es verlangt auch qualifizierte Fachkräfte, gut ausgerüstete Fahrzeuge und moderne Technik. Diese kompetente Hilfe kostet Geld. Viele unserer sozialen Projekte werden daher erst durch regelmäßige Beiträge von Unterstützern wie Ihnen möglich. Unser persönlicher Dank gilt somit Ihnen allen, die uns fördern und vertrauen.

Diese Projekte realisieren wir vor Ort in der Region dank der Unterstützung vieler großartiger Menschen.

Weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen