johanniter.de
04.08.2022

Ausstattung im Handwerkerdorf weiter verbessert

Ab jetzt können sich Handwerker in unserem Handwerkerdorf ihr Essen auch selbst zubereiten.

Um den Aufenthalt für Handwerker noch komfortabler zu gestalten, stehen im Gemeinschaftscontainer neben Getränke- und Snackautomat ab sofort eine Kombi-Mikrowelle, Wasserkocher sowie ein zusätzlicher Kühlschrank zur Verfügung.

Damit haben wir unmittelbar auf Verbesserungsvorschläge unserer Gäste reagiert, die sich eine einfache Möglichkeit zur Zubereitung von Speisen wünschten. Aus Brandschutzgründen kann kein E-Herd angebracht werden.
Uns ist daran gelegen, dass sich die Handwerker, die beim Wiederaufbau im Ahrtal mit anpacken, bei uns im Handwerkerdorf wohlfühlen. Daher sind auch alle Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet.
#zimmerfrei
Handwerker und Betriebe, die Interesse an einer Übernachtung in unserem Handwerkerdorf haben, wenden sich bitte an unser Johanniter-Büro in Dernau
📧 handwerkerdorf.dernau@johanniter.de
📞 0152-27941386