Freie Wohnungen im Johanniter-Quartier

3-Zimmer-Appartement ab sofort frei

Appartement 1.0.01

Das 3-Zimmer-Appartement 1.0.01 hat ca. 73 Quardatmeter, befindet sich im Erdgeschoss von Haus 1. und hat eine überdachte Terasse. In der barrierearmen Wohnung wurde eine moderne Fußbodenheizung verbaut. Diese ist für den Wohn- und Essbereich, das Schlaf- und Badezimmer einzeln schaltbar. In der Wohnung befindet sich eine hochwertig eingebaute offene Küche mit 4-fach Cerankochfeld, Backofen in Augenhöhe, Kühlschrank in Augenhöhe mit Gefrierfach sowie Geschirrspüler und Dunstabzugshaube. Die Wohnung hat eine Abstellkammer und ein barrierefreies Tageslicht-Badezimmer mit begehbarer Dusche, rutsch-hemmenden Fliesen und einem Handtuchwärmer.

Hier finden Sie das Exposé als PDF zum Download

4-Zimmer Appartement ab April 2021 frei

Das 4-Zimmer-Penthouse-Appartement 2.3.28 mit 102 Quadratmetern befindet sich im dritten Geschoss von Haus 2 und hat eine überdachte Loggia sowie eine Dachterasse. In der barrierearmen Wohnung wurde eine moderne Fußbodenheizung verbaut. Diese ist für den Wohn- und Essbereich, das Schlaf- und Badezimmer einzeln schaltbar. In der Wohnung befindet sich eine hochwertig eingebaute offene Küche mit 4-fach Cerankochfeld, Backofen in Augenhöhe, Kühlschrank in Augenhöhe mit Gefrierfach sowie Geschirrspüler und Dunstabzugshaube. Die Wohnung hat eine Abstellkammer und zwei barrierefreie Tageslicht-Badezimmer mit begehbarer Dusche, rutsch-hemmenden Fliesen und Handtuchwärmer.

Hier finden Sie das Exposé als PDF zum Download