Wertvolle Projekte - Dank Ihrer Hilfe!

Helfen Sie mit regionale Projekte zu realisieren. Jede Unterstützung bringt uns einen Schritt weiter!

Unterstützen Sie unsere regionalen Projekte!

Diese Projekte realisieren wir vor Ort dank der Unterstützung vieler großartiger Menschen.

Spenden verschenken

• Sie können das Design der Spendenurkunde und Ihr Wunschprojekt auswählen
  • Dann muss noch der zu verschenkende Spendenbtrag eingetragen werden.
  • Zum Abschluss sollte der Name des Urkundenempängers und eine persönliche grußbotschaft eingegeben werden. Beides wird dann auf der Urkunde erscheinen.
  • Und fertig ist Ihre Spendenurkunde!

Im Anschluss erhalten Sie automatisch Ihre individualisierte Spendenurkunde. Die Urkunde senden wir Ihnen per E-Mail als PDF zu und stellen Sie zum Download bereit, die Sie dann an Ihre Familie, Freundinnen und Freunde verschenken können.

Geschenkspende – so einfach funktioniert sie

Spenden oder Stiften - hier erfahren Sie wie Sie uns unterstützen können

Bei uns finden Sie viele verschiedene Möglichkeiten, um unsere Hilfsprojekte finanziell zu unterstützen. Ob per Anlassspende, Dauerspende oder Testamentsspende – jeder einzelne Beitrag hilft uns, unsere Arbeit fortzuführen, weiter auszubauen und langfristig zu sichern. Doch nicht nur als Privatperson können Sie für die Johanniter spenden. Auch viele Unternehmen unterstützen uns, entweder mit einmaligen Geldspenden oder im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft.  Bei uns finden mit Sicherheit auch Sie die passende Spendenmöglichkeit.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Projekte!