johanniter.de

Johanniter-Kita Tatütata

In unserer Kinderkrippe "Tatütata" finden insgesamt 30 Kinder im U3 Bereich Platz zum Toben, Spielen und sich wohl Fühlen.

Im Februar 2011 wurde die Kinderkrippe "Tatütata" in den um- und neu gebauten Räumen der ehemaligen Rettungswache der Johanniter in Frankfurt Eckenheim, in der Karl-von-Drais-Straße 20, 60435 Frankfurt eröffnet.

Die freundlich gestalteten und eingerichteten Räume bieten den Kindern vielfältigste Entwicklungsmöglichkeiten. Es werden drei Gruppen mit je 10 Kindern in unserer Einrichtung betreut. Die unterschiedlichen Betreuungszeiten bieten den Eltern die Möglichkeit, Familie und Beruf miteinander zu verbinden.

10 Jahre Tatütata!

v.l.n.r. Maria Pierskalla (Mitarbeiterin und seit Anfang an dabei), Nina Lober (Fachbereichsleitung Kita), Tanja Krisch (Leitung Kinderkrippe Tatütata), Oliver Pitsch (Regionalvorstandsmitglied)

Wichtiges aus unserer Kita Tatütata

Unsere Krippe zeichnet eine familiäre und vertrauensvolle Atmosphäre aus. Wir verstehen die Zusammenarbeit mit den Eltern als Erziehungspartnerschaft. Unser Fokus liegt auf den Bedürfnissen und der Entwicklung jedes einzelnen Kindes.
Leonie Engelhardt / Leiterin der Kinderkrippe Tatütata

Werden Sie Teil des Teams!

Sie suchen nach tollen Herausforderungen und sinnvollen Aufgaben? Dann steigen sie ein bei den Johannitern im Regionalverband Rhein-Main!

Unser Karriereportal

Suchergebnisse