Ambulanter Pflegedienst Harburg

Der Ambulante Pflegedienst Harburg berät und betreut hilfs- und pflegebedürftige Menschen in ihrem Zuhause.

Als Gast bei Ihnen zu Hause sorgen wir dort für eine liebevolle und individuelle Pflege, wo Sie sich am wohlsten fühlen – in Ihren eigenen vier Wänden.

Gut versorgt zu Hause leben

Wir möchten, dass Sie eigenständig in Ihrer gewohnten Umgebung leben können. Fachkundig, engagiert und respektvoll kümmern wir uns um Sie als Pflegebedürftigen und Ihre Angehörigen. Dabei geben wir Ihnen die Unterstützung und Sicherheit, die Sie wünschen. Das folgende Leistungsangebot dient einer ersten Orientierung, ersetzt aber nicht eine persönliche Beratung.

Unser Leistungsangebot

Unsere Werte

Unser Umgang miteinander ist geprägt von Achtung und gegenseitigem Respekt. Als Johanniter handeln wir nach dem christlichen Gebot der Nächstenliebe, sind weltoffen, fortschriftlich und professionell.

Stellenangebote

Du bist Pflegekraft? Dann komm zu uns ins Team! Schreib uns einfach eine  Wir melden uns umgehend zurück. Unsere aktuellen Stellenanzeigen findest du hier.

Johanniter-Pflegelotsen ein Wegweiser für die häusliche Pflege

Pflegecoach Online-Pflegekurse für die häusliche Pflege