16.03.2022 | Regionalverband Schleswig-Holstein Nord/West

Neuer Regionalvorstand in Kiel

Seit Jahresbeginn ist Christian Pagel Mitglied im Regionalvorstand. Udo Neumann und Jörgen Breckwoldt gehören dem Vorstand ebenfalls an.

(v.l.n.r.) Udo Neumann, Sebastian Alder (Controlling), Christian Pagel, Jörgen Breckwoldt bei der Zusammenkunft im Freien

Seit Jahresbeginn ist Christian Pagel hauptamtlicher Regionalvorstand. Er hat Regionalvorstand Udo Neumann fünf Jahre lang als Vorstandsassistent unterstützt und wird im Sommer dessen Nachfolge antreten. Pagel freut sich über seine neue Position sowie die damit verbundenen Aufgaben und Verantwortlichkeiten: „Ich danke allen, besonders den Regionalvorständen, namentlich Udo Neumann und Jörgen Breckwoldt, die mich auf dem Weg bis hierher begleitet und unterstützt haben.“ Neben Neumann und jetzt Pagel im Hauptamt ist Breckwoldt Regionalvorstand im Ehrenamt. Coronabedingt fand eine kleine Zusammenkunft mit den Mitarbeitenden im Freien statt.