johanniter.de
05.04.2022 | Ambulanter Pflegedienst Lübeck

25 Jahre bei den Johannitern

Der Ambulante Pflegedienst Lübeck gratuliert zum Dienstjubiläum von Sandra Fey und Michael Neuber

Sandra Heinrich und Karina Ristau (l. u. r.) gratulieren Sandra Fey (Mitte) zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum.
Michael Neuber startete vor 25 Jahren als Pflegeassistent und ist nun nach abgeschlossener Ausbildung Pflegefachkraft.

Bereits seit einem Vierteljahrhundert sind Sandra Fey und Michael Neuber für den Ambulanten Pflegedienst Lübeck der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. unterwegs. Mit kleinen Aufmerksamkeiten bedankten sich Karina Ristau und Sandra Heinrich (Leitung und stellvertretende Leitung des Pflegedienstes) bei ihren geschätzten Mitarbeitenden: „Es hat einen Grund, warum beide schon so lange bei uns sind: Sandra und Michael sind wertvolle Mitglieder in unserem Team“, sagt Karina Ristau und ergänzt: „Nicht nur wir, auch die Kundinnen und Kunden freuen sich sehr, wenn sie da sind.“

Michael Neuber startete in Lübeck vor 25 Jahren zunächst als Pflegeassistent und schloss vor einigen Jahren seine Ausbildung beim Ambulanten Pflegedienst zur Pflegefachkraft ab. Sandra Fey ist gelernte Kinderkrankenschwester und übernahm nach einer Weiterbildung die Pflegedienstleitung. Da sie die Leitung später abgab, arbeitet sie heute ebenfalls als Fachkraft.