johanniter.de
02.06.2021 | Ambulanter Pflegedienst Lübeck

Abschied nach 25 Jahren

Der Ambulante Pflegedienst Lübeck verabschiedet seine langjährige Mitarbeiterin Renate Böehm in den Ruhestand

Renate Böehm verlässt den Ambulanten Pflegedienst Lübeck nach 25 Jahren. Yonathan Arnold, Karina Ristau und Sandra Heinrich überreichten Abschiedsgeschenke.
Renate Böehm (2. v. l.) verlässt den Ambulanten Pflegedienst Lübeck nach 25 Jahren. Yonathan Arnold, Karina Ristau und Sandra Heinrich überreichten Abschiedsgeschenke (v. l.).

Mit einem Überraschungsfrühstück und Abschiedsgeschenken verabschiedete sich der Ambulante Pflegedienst Lübeck von seiner langjährigen Mitarbeiterin Renate Böehm. Nach 25 Jahren (und zwei Monaten) geht die Pflegeassistentin, die in der Betreuten Wohnanlage Travemünde tätig war, in den wohlverdienten Ruhestand. Zu ihrem Abschied überraschten die Kolleginnen und Kollegen Renate Böehm mit einem gemeinsamen Frühstück, während es in der Dienststelle Abschiedsgeschenke von Karina Ristau und Sandra Heinrich vom Ambulanten Pflegedienst sowie von Kai-Uwe Preuß, Regionalvorstand, und Yonathan Arnold, zuständiger Bereichsleiter, gab.

„Wir sind dankbar für den langjährigen Einsatz von Renate Böehm und sehr traurig, dass sie uns verlässt“, so Karina Ristau, Leiterin des Pflegedienstes Lübeck. „Sie war unsere Perle in Travemünde und hat immer dafür gesorgt, dass der Laden am Laufen gehalten wird.“ Jetzt steht für die fast 68-jährige der wohlverdiente Ruhestand an, für den ihr die Johanniter-Kolleginnen und -Kollegen alles erdenklich Gute wünschen.