Wohnpark an der Pinnau

Moderne und stilvolle Neubauwohnungen in einer großzügigen Grünanlage und einer schnellen Anbindung an die Hamburger City – das bietet Ihnen der Wohnpark an der Pinnau.

Wohnpark an der Pinnau

Der Wohnpark an der Pinnau bietet Ihnen die Möglichkeit, individuell zu wohnen und gleichzeit die Hilfe und Betreuung der Johanniter in Anspruch zu nehmen. Dies bedeutet Freiheit, aber auch Sicherheit und individuellen Komfort. Die Wohnungen liegen im Zentrum von Pinneberg und doch mitten in der Natur. Alle Einheiten verfügen über großzügige nach Süden oder Westen ausgerichtete Balkone oder Dachterrassen, die zum Verweilen einladen. Die zumeist bodentiefen Fenster garantieren viel Helligkeit und einen freien Blick ins Grüne. Über Fahrstühle gelangen Sie mühelos zu den Wohnungen.

Selbstständig leben und gut versorgt sein

Die Bewohnerinnen und Bewohner leben unabhängig in ihrer Wohnung, können gleichzeitig an den vielfältigen Freizeitangeboten teilnehmen und profitieren von einem 24-Stunden-Notrufsystem. Wenn sie Hilfe benötigen, ist schnell jemand zur Stelle. Die häusliche und private Atmosphäre bleibt gewahrt.

• Regelmäßige Anwesenheit eines Concierge-Teams
  • Hausnotrufdienst rund um die Uhr
  • Pflegedienst im Haus
  • Regelmäßige Freizeitangebote, z.B. Sitzgymnastik, Spielenachmittage, saisonale Feste